Mein Shark hat einen neuen Eigentümer gefunden

  • Hai Ihr
    Mein schwarzer Wagen hat ein neues Heim gefunden, er ging in den Kreis Coesfeld. Der neue Besitzer ist ein netter Typ und wird ihn weiter hegen und pflegen.
    Ich werd mich jetzt erstmal um das 44er Cabrio und meine 14er kümmern
    Aber ich komm wieder, versprochen :headbange:headbange:headbange:headbange
    Hab ja noch den ultimativen 28er in der Garage stehen, einen originalen S2 Schalter mit 168.000 Km auf der Uhr und einer aktuellen Standzeit von 11 Jahren :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 3.2er SC, 914-4, 944 S2 Cabrio, 924 Turbo2, Cayenne,

  • Hallo Urlauber. :wink:


    Es wird sein wie beim letzten Mal. Der "Dicke" ist weg. Und dann muss der Ersatz um so schneller :jump: auf die Achse kommen. Selbst wenn Du ein 44er Cabrio hast, der Suchtfaktor %§!) ist einfach da.


    Grüße, Günther

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

  • Hai Guenni
    Gruss von Malle
    Du wei't doch, der naechste Dicke als S 2 Schalter steht doch schon in meiner Garage
    Aber das dauert noch, erst ist das Cabrio dran, dann der 14 und dann erst die Mustangs
    Gruss
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 3.2er SC, 914-4, 944 S2 Cabrio, 924 Turbo2, Cayenne,