Motronic vom 993 in 964

  • Hat schon mal jemand eine Motronic vom 993 in den 964 gebaut?
    Kann man den Kabelbaum vom 964 darauf abändern?
    Ich habe den LMM vom 993 in meinen 964 gebaut, welcher sich aber mit der 964 Motronic nicht 100%ig abstimmen lässt.
    Jetzt sollte ich eine 993 Motronic verbauen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruß Thomas

  • Man kann die Motronic vom 64 auf den LMM vom 93 anpassen. Das ist deutlich einfacher als die ganze Kabelage zu wechseln. Könnte da behilflich sein.
    :thumb:

  • Da ich noch einen Kompressor verbaut habe geht das leider
    nicht, da der Luftdurchsatz einiges höher ist .


    Ich war inzwischen schon bei 3 Kennfeldspezialisten, und es hat keiner hin
    bekommen.


    Im Teillastbereich bei ca. 50% Drosselklappenstellung geht die Motronic nach
    dem geregelten Teil bei ca 3800rpm in ein Notlaufprogramm und fährt mit Lamda
    6,5 da die Lastkurve schon am Anschlag ist.


    Im Volllastbereich lässt sie sich einstellen.


    Gruß Thomas

  • thomas kirchhöfer von cartronic hat so einen motor mit kompressor für einen belgischen kunden schon einmal abgestimmt. wäre zumindest mal ein anruf wert.


    gruß
    frank

  • Jetzt mitmachen!