Kühlungsproblem bei 928er

  • Hi Gabi jetzt bist du bestimmt um einiges Schlauer?! ?:-(


    Mich würde mal interessieren was dich dazu bewogen hat sich als Frau einen 20 Jahre alten 928 als Alltagsauto kaufen kann? :-a


    Das ist übrigens schon der erste Grund warum du in einer Werkstatt nicht ernst genommen wirst. LG :wink:


    Antwort: schönes Auto der 928S4......einen neuen Porsche, der mir gefällt, kann ich mir nicht leisten....und wer hat denn behauptet, dass ich ihn gekauft habe ?
    Frage: ist dieses Fahrzeug nur Männern vorbestimmt ? Es gibt auch Männer, ohne technischen Verstand.
    Trotzdem schöne Grüße von mir
    Gabi :wink:

  • Das ist übrigens schon der erste Grund warum du in einer Werkstatt nicht ernst genommen wirst. LG :wink:


    Hai,


    wenn Ihr so mit Kundinnen umgeht, dann gute Nacht.


    Gruß


    Ludger

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Gabi,


    jede Menge sogar, jede Menge

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • :]) Ich hab Altersheimer, das machts erträglicher :rf: :D :-a

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Nee verpaßt nix - aber verrate mal wie Du die WAPU von außen siehst - oder bist Du schon beim zerlegen?
    Im ERNST laß langsam gehen und fang mit dem was Schnüffelstück sagt an!


    Am Ende sind es doch nur die Klappen bei MJ88

  • Nee verpaßt nix - aber verrate mal wie Du die WAPU von außen siehst - oder bist Du schon beim zerlegen?
    Im ERNST laß langsam gehen und fang mit dem was Schnüffelstück sagt an!


    Also schon von außen, Krabbel nicht in den Motorraum. Bodenabdeckung abschrauben und von unten nachsehen.
    Also ich denke, was da war, war schon die Wapu.
    aber ich höre selbstverständlich auch Euch beide, sonst hätte ich Euch nicht den ganzen Sonntagnachmittag gequält.
    Und nochmals lieben Dank für die Unterstützung i.S. RR - Komentar.
    Gabi
    Anfänglich hatte ich sogar überlegt, bei der Anmeldung hier beider derGeschlechterwahl zu schummeln.