Wasser hinter dem Beifahrersitz

  • Hallo zusammen,


    langsam nervt das Wetter und jetzt hab ich auch noch Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz fetgestellt v:~(


    Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden was weiter hilft! ~:-|


    Es ist nur auf der Beifahrerseite hinter dem Sitz am Boden!


    Wo kann das herkommen, hat jemand einen Tip wo ich suchen kann?


    Da sind doch sicher Abläufe die vielleicht vestopft sind!


    Bin für jeden Tip dankbar der weiterhilft!



    Danke und Gruß


    Peter

  • Wasserablauf vom Verdeck verstopft.


    Die sind im Verdeckkasten.


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Da sind doch sicher Abläufe die vielleicht vestopft sind!

    So sehe ich das auch.


    Die sind im Verdeckkasten.

    Hinten rechts und links unten in den Ablaufwannen, die Ablauflöcher findest Du
    in den hinteren Radhäusern (vorn) unter den Radhausschalen


    Dann sind noch zwei Ablaufschläuche oben im Seitenteil in der Ablaufrinne, am besten mal mit Druckluft durchblasen.
    [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/bye.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Zitat

    Die folie hinter der Scheibe unten .....


    Was kann jetzt ein normal denkender Mensch, mit diesem Satz anfangen?

    Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern,
    geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.

  • Hallo zusammen,


    also, die Ablaüfe müssten nun alle frei sein! Man glaubt gar nicht wieviel Dreck und Schmodder sich hinter den Radhausschalen im laufe der Zeit ansammelt! Nun ist wieder alles sauber!


    Hab alles mit Druckluft und einem langen Drahtseil (Reserve-Gasseil vom Käfer) sauber gemacht :headbange ! Hab alles dann mit dem Gartenschlauch geprüft ob das Wasser auch wirklich da rauskommt wo es soll! Jetzt werd ich mal schaun wie bei den nächsten Regenguß aussieht :]) Da mus sich sicher nicht lang drauf warten!


    Ja, die Türfolie werd ich auch noch überprüfen aber da hab ich heut kein Bock mehr dazu gehabt :-a


    Hab dann lieber noch den Grill angeschmissen, das Wetter war gerdae so schön und dann noch ne Runde gedreht :jump:


    Danke nochmal an alle für Tipps, hoffentlich war es das schon!



    Gruß


    Peter