Was für Felgen sind das?

  • Müssten Porsche Cup Felgen sein. Glaube von RH, bin mir aber nicht sicher...



    Gruss Aldo

    Edited 2 times, last by speedster356.ch ().

  • Die originalen in diesem Design, also von Speedline, haben in dieser Größe meines Wissens irgendwas in den 60ern, 65, 67 (?), so in dem Bereich.

  • Bei Original Porsche-Cupfelgen von Speedline müsste im Felgenbett "Porsche for spedline" eingraviert sein.... meint eine Bekannter von mir, der solche Felgen auf seinen 993 RS hat...


    Gruss Aldo

  • müßte zwar "Speedline for Porsche" heißen aber das bringt mich nicht weiter da der Schriftzug nicht graviert sondern geätzt ist und das geht beim polieren weg.
    Kann sonst noch jemand weiterhelfen um welche Felge es sich handeln könnte?


    Gruß Christian

  • Ich meine, es gibt einen französischen Hersteller, der das Design nachbaut, und zwar in Lizenz von Porsche. Name ist mir entfallen. Hab ich mal bei Rennlist gesehen, aber frag mich nicht wo. Evtl. dort mal suchen.