"Rhein-Main-Stammtisch" am 13. August in Flörsheim bei Frankfurt

  • Hallo zusammen


    nach einer kurzen Sommerpause findet diesen Monat wieder der Rhein-Main Stammtisch statt! :thumb:


    Wann
    Am Freitag, 13. August 2010 ab ca. 19:00 Uhr


    Wo?
    http://www.floersheimer-bootshaus.de/


    Es gibt sehr viele kostenfreie Parkplätze, das Essen ist sehr lecker und preiswert, die Bedienung und der Service sind sehr gut.


    Freue mich wie immer auf zahlreiche Anwesende und nette Gespräche.


    Liebe Grüße


    Sebastian drive.gif

  • Ich komme wohl auch! :drive:

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei :wink:


    Und wie sieht´s denn mit einigen anderen Leuten aus? Bernd, Roland, Ralph, Michael usw, wie sieht´s bei euch aus??


    frank


    Nein, das ist was ganz anderes. Unser Rhein-Main Stammtisch ist ein PFF-Stammtisch und findet mittlerweile seit mehr als 1,5 Jahren jeden 2. Freitag im Monat im Flörsheimer Bootshaus statt :thumb:
    Wie wär´s, kommst du auch?


    Grüße
    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • frank


    Nein, das ist was ganz anderes. Der Rhein-Main Stammtisch ist ein PFF-Stammtisch und findet mittlerweile seit mehr als 1,5 Jahren jeden 2.Freitag im Monat im Flörsheimer Bootshaus statt :thumb:
    Wie wär´s, kommst du auch?


    Grüße
    Uwe

    Servus Uwe,


    oh sorry, dann habe ich das mit dem PC Rhein-Main verwechselt [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/dash2.gif]
    Der ist auch an dem Freitag, daher dachte ich das es sich um den selben Stammtisch handelt [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/scratch_one-s_head.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt, wo ich kein Namensschild mehr tragen muss, könnt ich ja auch mal wieder vorbei kommen ;)
    Ich überlegs mir mal :headbange

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!


  • ich werd auch vorbei kommen
    gruß eva

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Ich werde mal sehen das ich auch mal wieder teilnehme,
    bin ja gestern mehrfach eindeutig darauf hingewiesen worden. :still: 8:-)
    Außerdem muß ich meine finanziellen Außstände wieder beitreiben (Insider) :-]
    Also bis neulich
    Ralph

    Wer spaeter bremst ist laenger schnell ! ;)


    928 GT Mod. 90

    Edited once, last by Filou ().

  • Ich sage leider dauerhaft ab, zwar findet am selben Tag wegen der Terminnüberschneidung mit BK letzte Woche auch der Stammtisch des PC RM statt aber da hätte der PFF Stamtisch bei mir die älteren rechte.
    Aber ich hatte schon mehrfach versucht, den Stammtisch zum einen wieder näher an Ffm zu bekommen das er u.a. für die Frankenecke wieder aktraktiver wird und zum anderen habe ich die letzten male mit der Küche (seit der Kartenumstellung im Winter) so meinen Kampf so das ich das letzte mal dort nur noch etwas getrunken habe, da ich die Qualität von dem was ich bekommen habe, mehr als fraglich fand (ist nur mein persöhnlicher Eindruck).
    Vor allem die Gespräche mit Uwe werde ich vermissen bin mir aber sicher das wir uns schon noch genug über die Füße laufen werden,
    Basti sage ich vielen Dank für seine Bemühungen bezüglich der Orga und wünsche dem Stammtisch weiterhin gute Gespräche und eine geselige Runde.


    gruss Michael

  • Jetzt mitmachen!