Fragen zu 76er Targa

  • Hallo,


    bin zwar schon glücklicher Besitzer eines 92er C2 Cabrios, aber mir wurde jetzt noch ein 76er [lexicon]Targa[/lexicon] angeboten, der mich schon interessieren würde.


    Fahrzeug kommt aus der Schweiz, hat ca 140000 KM gelaufen und 3 Vorbesitzer.


    Kann mir vielleicht jemand anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung oder irgendwelche Hinweise, Tips, etc. geben?


    Fahrgestellnummer wäre: 9117310334


    Fahrzeug soll ich nächste Woche irgendwann zu Gesicht bekommen.



    Danke schon mal.



    Gruß von der Nordsee



    Marc

    997 Carrera S Cabrio GT Silber+Leder Cocoa

  • Hallo Marc,


    ich kann dir leider die Daten nicht geben aber wenn du einen guten Draht zu deinem PZ hast können die dir einen Ausdruck machen und der kostet dich in aller Regel nichts.


    Gruß
    Sören

  • Hallo Marc,
    Dein Auto ist ein [lexicon]Targa[/lexicon] des Modelljahres 77, wahrscheinlich Ende 76 zugelassen
    Schau mal hier;
    www.elferhelfer.de
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 290 tkm, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd