Leerfach

  • In meinem [lexicon]996[/lexicon] Fl ist unter dem Radio ein Fach für die Aufbewahrung von CD's.


    Da ich einen Wechsler verbaut habe brauche ich dieses Fach nicht und will es durch ein Leerfach ersetzt.


    Man hat dann eine Ablage für Geldbeutel oder Handy.


    Hat mir jemand die Teilenummer für dieses Leerfach oder auch ein Leerfach zu verkaufen.



    mfg.

  • Hallo Edd


    Wenn du dir HIER den entsprechenden Ersatzteilkatalog für deinen [lexicon]996[/lexicon] runterlädst, kannst du die Artikelnummer problemlos selber rausfinden. Wenn du dann DORT die gefundene Artikelnummer ohne Leerzeichen eintippst, siehst du dann auch gleich, was das Teil im PZ kosten würde. Solltest du mit der gefundenen Artikelnummer nicht fündig werden, dann lass die letzten 2 Ziffern der Nummer bei der Preisanfrage weg, dann werden dir die passenden Teile angezeigt.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Aber Vorsicht: ich hatte das gleiche Vorhaben und die Jungs von der Werkstatt haben mir das falsche Teil bestellt (es gibt drei verschiedene Ablagefächer für die Mittelkonsole: oben, mitte und unten...). Das richtige ist (wenn Du das grosse Navi und eine Klimaanlage hast) das mittlere...


    Viel Erfolg :)

  • die Jungs von der Werkstatt haben mir das falsche Teil bestellt

    Im Zweifelsfall immer alle Varianten bestellen lassen und gleich probieren (also Auto vorbereitet mitnehmen). Gleiches gilt im Übrigen auch für andere Ersatzteile die man bestellen möchte. Wenn möglich mit dem Altteil als Muster beim Lagermenschen antraben.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hi,
    Habe ich genau gleich gemacht. Ist Echt Spitze mit dem Fach.


    Falls jemand zu deinem Cd-Fach noch ein Cassettenfach braucht ich würde meins verschenken.


    Es soll ja tatsächlich Nostaligefans geben.


    Gruß D.red :headbange