944 Turbo S mit 426 000 km

  • Hi Leute,
    ich mal wieder :)
    Da sieht man mal, welches dann die wirlich guten Porsches waren: Die Transaxles :thumb:
    Aber seht selbst, hier wird einer angeboten der doch schon was auf der Uhr hat, und erst noch ab MFK (schweizer TüV):


    944 Turbo S


    Liebe Grüsse an die Porschegemeinde vom Ex Porsche Treter :wink:

    Driving a Corvette is not a crime!

  • Hi,


    im aktuellen Christophorus wird ein 82er 911 SC mit 567.340 km und erstem Motor vorgestellt.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Der 944 von Ingo928GT von unserem Münchner Stammtisch hat 300.000 km plus runter. Motor war noch nie auf, läuft ohne Probleme.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hi . Ist nicht immer ausschließlich ein Verdienst der Motorenbauer , sprich Porsche , sondern des Eigentümers . Langsam warmfahren , regelmäßiger Service und die motoren rennen . Leider altern viele Dichtungen u Wellendichtringe und die Motoren ölen ohne Ende . Erinnere mich an einen alten Autobild Bericht 5120000 km mit einem 3,2 ltr Carrera motor und der lief noch immer und stand zum Verkauf . Gute Pflege und Behandlung scheinen Wunder zu bewirken .

  • Hi,


    klickt mal


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982