911 G-Modell Hinterachsrohr verrostet - A-Strebenlager

  • Hallo :wink:
    ich bin dabei meinen 77er aufwendig zu restaurieren.
    Das Hinterachsqerrohr ist an beiden Seiten, wo die A-Strebenlager drin sind, auf ca. 40mm durchgerostet. Der Rest des Rohrs ist wie neu.
    Wer kann mir einige Tips zur Reperatur geben?


    Danke
    Gruß
    Wolfram

    Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!

  • moin
    ich nehme an die lagergummiaufnahme ist durch?!
    ein passendes rohstück einschweißen, ist die beste variante und gleich noch verstärken.
    gruß robs

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Hallo :wink:
    ja, die Lagergummiaufnahme ist durch.
    Ich habe gehofft, dass es vielleicht ein Rep.-Stück gibt. Aber ein passenden Stück Rohr zu finden sollte nicht zu schwer sein.
    Auf die Richtbank muss ich hoffenlich damit nicht .. ?:-(


    Gruß
    Wolfram

    Es gibt Dinge, die kann man nur schwer verbessern. PORSCHE-Sportwagen gehören dazu!