Türgriffe außen ausbauen...

  • ... hat das schonmal einer von euch gemacht?
    Bitte um Hilfe / Anleitung.
    Danke
    Grüßle
    tt2001 8:-)

  • bei mir musste einer hinten rechts mal ausgebaut werden- der junior(als 3 jähriger damals- gut wie soll er auch richtig aufmachen???ggg) hatte immer nach unten gezogen, statt parallel- hat 80 euronen sonderpreis gekostet- wurde nichts getauscht nur auseinander- & wieder zusammengebaut... seit dem kein problem mehr... für das geld werde ich nicht zum bastler...

  • ok, cool, musste dazu die innenverkleidung demontiert werden oder konnten die Griffe von außen abgebaut werden?

  • glaube schon- weiss es aber nicht genau- war nicht dabei- glaub aber, dass es der meister so geschildert hatte...wurde beim service gemacht...

  • mal zur info, bei Fahrzeugen mit Keyless Go (wie z.B. meiner) muss die Türe komplett in alle Teile zerlegt werden, um die Griffe zu tauschen! PZ Werkstatt-Meister sagte: " Müssen Sie das komplette innere Modulteil incl. Scheibe (ist ein Stück) rausnehmen. Raus geht, aber ob Sie das danach wieder zusammengebaut bekommen ist eine andere Frage, glaube ich nicht, ist sehr kompliziert"



    => also gelassen und drumherum gearbeitet.


    Grüße