Hobbyauflösung 928S4

  • Hallo Jungs!


    Ein paar kennen mich noch, von den Southsharks. Ich grüße euch vom schönen Österreich! :headbange:headbange
    Ich trenne mich von meinen Hobby 928S4.
    Hat meinem Traum weichen müssen :wink::wink::wink:


    So nicht dass ihr glaubt dass ich kein Geld mehr habe, ich habe ein paar Teile mal in den Markt gestellt, vielleicht kann ja wer was brauchen.
    War ja fast 3 h arbeit. 8:-)8:-)
    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ich hab mir endlich ein Pferd gekauft, und da hab ich keine Zeit mehr für den Shark.


    Vielleicht kommt er mal in gute Hände, hat mich ja unmengen von Stunden beschäftigt.
    Also ich wünsch euch allen noch viel Spass am Fahren und am Schrauben.


    Schöne Grüße an Euch alle und Danke an das super tolle Forum.
    Haltet zusammen, sonst werdet ihr immer weiniger! :thumb:


    Dann Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!


    Schöne Grüße


    PAPASCHLUMPF


    Andi

  • :trau: :trau: :trau: ...


    Hei Andy - eigentlich ich mein Spruch hier: You can run, but you can't hide - einestags kommen sie alle zurueck ;)


    Anyway, ich wuensche Dir viel Vergnuegen mit Deinem - ich denke mal, vierbeinigen - Pferd. Kann ja dann wenigstens keine Transaxleverspannung bekommen und nen Steuergeraet geht da wohl auch nur selten floeten :D


    Vielen Dank, dass Du uns so tatkraeftig unterstuetzt und bereichert hast - ich druecke Dir die Daumen, dass Dein Shark in gute Haende kommt :drive:


    Liebe Gruesse


    Marc

    Cheers


    Marc


    Homo homini lupus.


    I'm responsible for what I say. I'm not responsible for what you think.

  • Tschüß Andi und viel Spaß mit einem PS 8:-)

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Ja sog amoi Andi,


    einfach so?


    Aber wie ich Dich kennengelernt habe, ist Dein Entschluss durchdacht.
    Schade ist es trotzdem ;()


    Ich wünsche Dir auf Fälle, daß Dein Hai in gute Hände kommt!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Ross!


    Mach es gut und ich hoffe trotzdem, daß wir uns mal wiedersehen.


    Bis dahin :wink:
    Servus oida Österreicher
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • Hi Andi ,


    ein Pferd ? ?:-(
    Bist unter die Feinschmecker gegangen ?
    Soweit ich weiß, sind Rinder und Pferde Rohstoff für u.a. leckere Steaks ?:-):D]:-)


    Na denn mal viel Spaß damit ... oder guten Appetit ? :grin_weg:



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




    Einmal editiert, zuletzt von 928@AMG ()

  • Hi Andi,


    nee danke .... das stinkt doch alles grauslich-eklig nach Stall etc X-| :D


    Kein Vergleich zum edlen Geruch von verbrannten (Renn)benzin und Öl , oder den feinen Geruch des Leders im Innenraum :headbange


    Ich weiß, du wirst wiederkommen .... wer einmal V8 gefahren ist, den läßt es nie mehr los :wink:



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hai Andi,


    320PS tauschen gegen ein einziges? :eek:
    Ob das mal gut geht...


    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem edlen Ross!



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Heast andi sei ma ned bes aber du hastas ja neama alle beinand.
    Des schene auto für so an leberkas auf vier fiaß. %§!)


    Naja, wünsch da auf jeden Foi ois guade, mia wern uns scho moi wieder seng, ob mit oder ohne Achtender!

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

  • Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ich hab mir endlich ein Pferd gekauft


    Zuerst dachte ich an so ein Pferd aus Maranello. Jetzt versteh ich das erst. Viel Spaß dann damit und Grüße aus Franken :wink:


    Hast Du eigentlich bedacht, dass der 28er eine stilvoller Zugmaschine für einen Pferdehänger abgeben würde? - Anhängerkupplung gibt's ja :deal: