Hallo Zusammen,
wahrscheinlich wurde dieses Thema hier schon zigmal diskutiert, ich habe in den alten Beiträgen aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe Probleme mit meinen Vergasern oder besser mit einem von beiden. Der für den 4. Zylinder zuständige Vergaser hängt, d.h. nimmt optimal Gas an, geht beim Gaswegnehmen aber nicht sofort auf Leerlaufdrehzahl zurück, sondern läuft mit erhöhter Drehzahl weiter. Im Stand liegt zunächst eine erhöhte Leerlaufdrehzahl an (ca. 1.400 U/min), nach 15 - 20 Sekunden fällt diese ab, auf normale Leerlaufdrehzahl zurück. Dieser Vergaser verursacht übrigens auch Fehlzündungen die in den Luftfilter zurückschlagen. Die Zündung habe ich gerade eingestellt.
Bevor ich die Vergaser auseinanderbaue möchte ich natürlich sicherstellen, daß ich möglichst die richtigen Teile habe, um den Zusammenbau sofort anschließen lassen zu können. Also Dichtsatz habe ich, Membranen für die Beschleunigerpumpe auch.
Woran kann es liegen? Beschleunigerpumpe, Leerlaufdüsen, verstopfte Kanäle, Ansaugtrakt?
Wer weiß Rat?
Gruß
Gisyfox