Fußmatten/Teppiche für ältere Porschemodelle

  • Original-Fußmatten für mein 911er 3.2 Cabrio gibt's noch bei Porsche, aber nur in schwarz. Auf der Suche nach passenden Velours-Fussmatten in einer vernünftigen Qualität und möglichst passender Farbe zu den noch guten Teppichen bin ich auf diese Firma gestoßen:


    http://www.huether.com/index.html


    Dabei handelt es sich um ein Familienunternehmen, das auch individuell nach Mustern Fussmatten in div. Farben/Ausführungen anfertigt. Man kann sich auch kostenlos Farbmuster schicken lassen. Habe mir für meinen 911er ein Muster der Luxus-Ausstattung in Farbe "Schlamm" zusenden lassen und - welche Überraschung - der Ton ist fast identisch mit dem Original der alten Fußmatten u. Teppiche.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere ein ähnliches Problem und mein Tipp hilft ihm weiter.


    Gruß Wolfgang

  • Als Ergänzung auch noch eine sehr gute Quelle für professionelle Arbeiten Rund um das Thema Kfz-Teppich.
    Nicht ganz billig, dafür aber 1A Qualität und Service.


    Klick!


    Gruß
    Santuari

  • Hallo,


    also ich hoffe das ich so schnell keine neuen Matten brauche,aber bei Hoica bestelle ich nieee wieder.


    Habe jetzt 4Matten von denen im Wagen und hoffe das die Langzeitqualität stimmt.


    Aber bis die Matten halbwegs so waren wie sie sein sollten ,habe ich einige graue Haare mehr bekommen.


    Also in meinen Augen nix 1A .

    Schlumpfige Grüße
    Andreas

    Edited once, last by Schlumpf ().

  • Hallo Wolfgang,


    ich war gerade auf der Homepage von Huether. Leider fehlen da ein paar hübsche Bilder, vielleicht kannst Du ein paar Bilder von Deinen Matten machen und einstellen. Die Preise scheinen okay zu sein, da interessiert halt, wie die Teppiche aussehen.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Jetzt mitmachen!