Halterung Navi

  • Hallo zusammen,


    da ich mein Navi wegen der Sekuriflex-Folie nicht mit dem Saugnapf an der Scheibe befestigen wollte, habe ich mir eine Lösung für die Luftdüsen gebaut (siehe Anlage). Ist einfach herzustellen, wird nur unter die Luftdüsen geschoben, hält gut und kann schnell wieder entfernt werden.


    Grüße
    911RoadRunner

    Files

    "Der Weg ist das Ziel!"
    911 C1 Targa 06/85, Mod 85, 231 PS, ohne Kat, AN-TEC, 184Tkm, Preußischblau-metallic, Leder Perlweiß/Perlozeanblau, Domstrebe, Bilstein Sport Straße, Füchse, Bridgestone, 7Jx16 205/55ZR16, 9Jx16 245/45ZR16, V+H 7mm Distanzen

    Edited 2 times, last by 911roadrunner ().

  • Hallo zusammen,


    die ursprünglich wenig elegante Lösung habe ich nun vereinfacht. Hatte allerdings noch eine zweite Orginalhalterung von Tom Tom, welche ich modifizieren konnte. Geht alternativ auch mit Teilen von Richter. Die Verkehrsinformation oder die MP3s werden direkt per FM-Signal über die Scheibenantenne auf das Radio übertragen.


    Grüße
    911roadrunner

    Files

    "Der Weg ist das Ziel!"
    911 C1 Targa 06/85, Mod 85, 231 PS, ohne Kat, AN-TEC, 184Tkm, Preußischblau-metallic, Leder Perlweiß/Perlozeanblau, Domstrebe, Bilstein Sport Straße, Füchse, Bridgestone, 7Jx16 205/55ZR16, 9Jx16 245/45ZR16, V+H 7mm Distanzen