SUCHE GUTACHTEN f. folgende Alufelgen: O.Z. PO2 Galaxy 7Jx16 u. 9Jx16

  • Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Felgen mit der folgenden Bezeichnung:

    • vorne: O.Z. Galaxy 02.70.6 PO2, 7Jx16, E23 (Einpresstiefe)
    • hinten: O.Z. Galaxy 02.90.6 PO2, 9Jx16, E10


    [Blocked Image: http://i30.tinypic.com/egpzdk.jpg]




    Leider habe ich für diese Felgen nur eine Eignungserklärung, die der deutsche TÜV jedoch leider für die Abnahme bzw. Eintragung der Felgen nicht ausreichen lässt. Diese Eignungserklärung sieht wie folgt aus:



    [Blocked Image: http://i27.tinypic.com/301eyl3.jpg]



    [Blocked Image: http://i31.tinypic.com/35me0yb.jpg]


    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Für ein verwertbares Gutachten würde ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen.


    Grüße,
    911jubi964

  • ruf da mal an, dürfte kein großes problem sein



    OZ Deutschland GmbH
    ASPACHSTRASSE 2
    D 88400 BIBERACH
    GERMANY
    Tel: +49 (0)7351 574-0
    Fax: +49 (0)7351 57426
    e-mail: info@oz-racing.de



    gruss Tatonka

    Oldie`s Fahren ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!

  • Vielen Dank M@®io und vielen Dank Tatonka!


    Ich habe heute mit O.Z. Deutschland telefoniert. Ich bekam auf meine Frage hin, ob ich für die oben angegebenen Felgen ein Gutachten erhalte, die Antwort, dass O.Z. selbst nur Gutachten bis zum 01.01.1990 gelistet hat.


    Das Produktionsdatum der Felgen lautet jedoch: 1987


    Dass heißt, O.Z. kann mir nicht weiterhelfen.


    Ich freue mich über weitere Ideen und Anregungen.


    Grüße, 911jubi964.

  • Oh schade, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

  • Jetzt mitmachen!