Newsletter 996 KWS

  • Hallo Zusammen,


    trotz der Urlaubszeit schreitet die Datenerfassung voran. Ergiebig sind die Ergebnisse momentan beim [lexicon]996[/lexicon] und Boxster VFL. Etwas schleppend werden [lexicon]997[/lexicon] Daten geliefert. Wir möchten jedenfalls noch ein paar Monate erfassen, damit wir auch einen repräsentativen Aufschluss über Fälle neuerer Modelle erhalten. Eine Frage, die ich mir z.B. als Fahrer eines Faceliftmodells stellt, blieb bisher durch die erfassten Fälle unbeantwortet. Es würde uns Folgendes interessieren.


    Sind auch bei bereits getauschten Motoren der [lexicon]996[/lexicon] Faceliftmodelle oder [lexicon]997[/lexicon] schon KWS aufgetreten, oder ist man durch einen Austauschmotor aufgrund der von Porsche getroffenen Änderungen und Massnahmen dann letztlich die Sorgen los? Beim [lexicon]996[/lexicon] Vorfaceliftmodell haben wir jedenfalls bei solchen Fällen vereinzelt welche. Falls jamand hier schon Erfahrungen gesammelt hat, möchte ich darüm bitte uns anzuschreiben oder einfach zu posten.


    Grüsse,
    Andre :thumb:

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2022er BMW G30 545e