Seitenanprallleisten 928 S 83

  • hallo,
    ich habe einen 928S Baujahr 83. Dieser hat die Seitenanpralleisten, ich glaube sie waren serienmäßig damals.
    Weiss jemand, ob die nur geklebt oder auch geschraubt sind. D.h. ob diese bei einer Entfernung Löcher hinterlassen.

    928 S Baujahr '83 mit 3-Gang Automat, rubinrot metallic, Leder schwarz, Telefonfelgen
    Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.0TS, feuerschwarz metallic
    Mercedes SLK 230 Kompressor R 170, schwarz, AMG 17 Zöller

    Range Rover, '81 weiss, Zweitürer - classic

    Jaguar XJS 3.6, '89 sage-green, Automatik, Kuchenstück-Rücklichter

  • Kurze Antwort: Ja, sind Loecher dahinter.


    Liebe Gruesse


    Marc

    Cheers


    Marc


    Homo homini lupus.


    I'm responsible for what I say. I'm not responsible for what you think.

  • Hi ,


    die Leisten sind alle mit Klebefolie vom 3M geklebt, an den Enden zusätzlich geklipst (mit Löcher in den Karosserieteilen) sowie die Türleisten am hinteren Ende mit einer M4 Mutter verschraubt .


    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!