Gedanken auf Papier. 944 GT2RS

  • moin,


    was soll das sein, ein gt2rs?
    außer nem d&w auspuff und ner durchsitigen theke auf dem gummispoiler seh ich nichts?
    macht der unpassende schriftzug am heck schon nen gt2 aus nem 44er?
    gruß

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

    Einmal editiert, zuletzt von 951k26 ()

  • Hallo und willkommen hier.


    SEEHHHR schöne Grafik - Kompliment.


    Sieht auch irgendwie stimmig aus.


    Inhaltlich ist das jedoch der reine Pimp.


    Mit einem gepimpten Japaner wird es schon lächerlich, und mit einem Porsche, der (leider und bekloppter Weise) schon Hausfrauenromantik genossen hat???? :-a :-a


    Will man sich so neben den GT2 und GT3`s dieser Welt aufplustern?


    Ich rate da eher zur Zurückhaltung - in die Lächerlichkeit abzudriften geht es dabei fix,.

  • Die Gedanken sind frei, schöner "Spinnkram" halt. :thumb:


    Künstlerisch sehr schön gemachte Grafik!
    In der Realität wäre es aber nur ein weiterer Pimp-Porsche mit recht vermessenen Schriftzügen. :shake:

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

  • kann mich leider nur den obigen Antworten anschließen...anbei ist ein Foto einer Handskizze eines Angestelleten des Designcenters des hiesigen Kraftfahrzeugherstellers damals aus dem Gedächtnis gemacht als kleines Dankeschön.... da sind aber mehr neuer Stilelemente drin als auf deiner Aufnahme...Originalfahrzeug ist bei www.schlegelmilch.com als Vergleich zu sehen im Archiv der Fahrzeuge unter Porsche 944 Turbo
    http://www.schlegelmilch.com/a…elect_auto_model=197&st=0


    bisschen eigene Ideen wäre schöner, so sind da nur nicht sonderlich gut fahrbare 20 oder mehr Zöller drauf zu sehen...schade


    als Motorisierung stehen dort 2,8l Turbo an und kompletter Fahrwerksumbau auf Gelenklager und Kugellager vorn und hinten...ist immerhin irgendwie doch sportlicher als nur der Schriftzug

  • das waren noch zeiten als die transen die topmodelle bei porsche waren...
    gruß

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Handwerklich 2+, mit Photoshop kennst du dich aus. Das gespiegelte Parkverbotsschild hätte aber weg müssen, die Heckscheibe insgesamt dunkler und gleichmäßiger.
    Inhaltlich 4-5 (leider). Den alten Gummispoiler gab es 91 schon nicht mehr, wurde durch den späteren 968er Spoiler ersetzt. Und 2 Spoilerwerke übereinander geht garnicht. Technisch so auch nicht glaubwürdig, da der obere scheinbar auf dem Glas bzw. auf dem Gummi darunter aufsteht.

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

  • es ist einfach grottenhässlich :D
    nicht bös gemeint, aber ein transenrenner brauch nix von nem 911!!!!
    eher umgekehrt :D

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...