Ausstattungscodes 997 2009

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mehrfach die Suche benutzt, komme aber nicht weiter. Ich würde gerne Anhand des Aufklebers im Serviceheft die werksseitigen Sonderausstattungen identifizieren. Irgendwie geab es da mal eine Liste. Wer kann mit einem Link helfen? Es geht um ein Modelljahr 2009.


    z.B. C10; 680 etc.


    Danke und Gruss, Stefan

  • Cool Norbermann, Danke!


    Da Du alles weisst, hier noch der Rest :swing:


    026
    176
    267
    268
    375
    376
    454
    567
    640
    650
    983


    Danke schön!

  • Hallo!


    eine andere gute Quelle ist der Hersteller selber:


    www porsche de :pfeil: Individualisiserung & Service :pfeil: Porsche Service :pfeil: Porsche Originalteile :pfeil: Porsche Originalteile Katalog


    dann noch Modell und Baujahr auswählen und Dir wird neben den Individualoptionen auch noch offenbart aus welchen Teilen Dein Fahrzeug zusammengebaut wurde und wie die aussehen. Ist ganz interessant bevor man irgendwas reparieren läßt um sich ein eigenes Bild vom Aufwand zu machen.



    Gruss,
    Tobias