Unterm Radio wackelt alles, aber ab gehts nicht!

  • Hallo


    Nachdem ich nun seit 2 Jahren das Forum regelmäßig lese, finde ich nun endlich, gezwungener Maßen, Zeit mich an zumelden.
    Ich fahre einen 986 S Bj. 2002 und war bisher in Koblenz und bin nun im Raum Leipzig unterwegs. Ich bin ganz glücklich mit dem Fahrzeug bis auf einige Kleinigkeiten wie die max. mögliche Abstellzeit (Batterie) und die Geräuschkulisse auf z.B. Kopfsteinpflaster.
    Aber nun zu meinen aktuellen Problem.
    Unter meinem Radio befinden sich zwei Ablagefächer. Die gesamte Konstruktion mit den beiden Fächern ist sehr beweglich und macht dementsprechend quietschende Geräusche. Jetzt habe ich versucht das ganze mal auszubauen. Das unterste Teil mit dem "Boxster-Schriftzug " ging ab. Aber auch nur weil ich die Anleitung für den Shortshifter im Forum gefunden habe und dort steht dass, das Teil nur geknipst ist. Jetzt bin ich bei den beiden Fächern und da geht nix mehr. Keine Schraube zu sehen, aber auch keine Clipse.
    Kann mir jemand sagen wie ich die rausbelomme ohne zu randalieren?


    Vielen Dank

  • Zieh mal die beiden seitlichen Verkleidungen ab, die sind nur angeklipst.
    Du wirst dich wundern wieviele Schrauben darunter zum vorschein kommen.


    Gruß Hermann

  • Super Bild! Danke. Die sitzen tatsächlich so gut dass ich mich überwinden musste an der richtigen Stelle Kraft wirken zu lassen.
    Das Grundgestell der unteren Mittelkonsole war im hinteren Bereich nur auf einer Seite angeschraubt und deshalb so verwindungs und geräuschanfällig. Ich hab gleich noch ein bisschen Türdichtband zwischen die eingesetzten Ablagefächer geklebt und jetzt ist das ganze schon viel angenehmer.


    Danke

  • Nichts zu danken, hauptsache dir konnte geholfen werden o.o.o.


    Schönes :sunny: Weekend noch.


    Gruß Hermann

  • Jetzt mitmachen!