die neue geschäftsidee,
vermarktung von alten stuttgarter kfz-kennzeichen, einfach sagen war auf nem porsche, kommt aus zuffenhausen, porschebäbberle druff, US$ 18.99 und den amis andrehen......
-
-
...und wahrscheinlich kaufen's manche dort auch.
Where is Stuttgart? Somewhere in Europe.
Rainer
-
Genau, Schworzwald and Knoddle
-
OT: and don´t forget the prässls[Blocked Image: http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/36/141558/2005857/Brezen.JPG]
-
Also: coockoo-clocks.
So neu ist die Idee jetzt aber nicht, auf der Techno-Classica wollt mir einer ein US Nummernschild mit ner 993 drauf verkaufen. -
is this a german or bavarian license plate?
are you here by car in the united states? of course! i always pack my car in the handluggage... %§!)
die amis sind so.... #-p -
die neue geschäftsidee,
vermarktung von alten stuttgarter kfz-kennzeichen, einfach sagen war auf nem porsche, kommt aus zuffenhausen, porschebäbberle druff, US$ 18.99 und den amis andrehen......Bruno, du kannst dir auch neue machen lassen und für 18,99 $ verhöggern
-
Da gibt es noch ganz andere Ideen ... wenn ich mal soweit bin, Stelle ich meine "wie mache ich Amis mit **good old german stuff** über ebay glücklich Idee" vor
-bernd-
-
is this a german or bavarian license plate?
are you here by car in the united states? of course! i always pack my car in the handluggage... %§!)
die amis sind so.... #-pWieso - die machen das regelmäßig ! Schau mal im Hunsrück, bzw. in der Nähe von US Stützpunkten... da fahren jede Menge Amiautos rum.
-
Hallo Wolfgang,
den "Schworzwald" kenn ich wirklich gut - aber was sind "Knoddle"
.
Knödel- die gehören eher zu dir - in deine "neue" fränkische Heimat. Mir - bei de Schwoaba essed ("essen") lieber Spätzla :jump: ein Hochgenuss.
Es gibt nix bessers :mf . :cheerup: :prost:Liebe Grüße, Inka
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim09.2018 • 57,900 €- Verbrauch innerorts
- 11.4 l/100km
- außerorts
- 7.4 l/100km
- kombiniert
- 8.8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 207
PZ Mannheim02.2022 • 129,900 €- Verbrauch kombiniert