Motor bei 997 S Facelift läuft nicht rund...

  • Das mit der Launch Control stand in den Test von AMS und Sport Auto aber anders ...


    Warum sollte man denn die Tracktrionskontrolle nicht mehr ausschaltbar machen ?


    Gruß, Marcus

    Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von marcus67 ()

  • Schiffsdiesel haben viel Leistung, sind technisch ausgereift, zuverlässig und halten ewig ;)
    Der Vergleich war wohl ein Schuss ins eigene Knie :)


    Aber wer will schon nen Zweitakter ohne richtigen Sound ?;)


    Mal Grüße von nem Franken , an nen Franken ;)
    (Wenn ich mich irre bist du ja einer ;) )


    Grüße
    Felix

  • hallo
    wusste gar nicht das es so viele probleme gibt mit dem auto, hmmmm...habe nie was gehört. HOffentlich stimmt das auch alles, nicht dass es so was ist wie Toyota mit der Bremse, wo am ende nur das Image geschädigt werden sollte und seitdem die amerikanische autoindustrie wieder im aufschwung ist, diese behauptung wieder entkraftet wurde. hmmmm...


    das ist natürlich bitter, wenn das alles so stimmt.


    In meinem bekanntenkreis sind diese Problem noch nicht aufgetreten....:-) vieleicht fährt er ja in wirklichkeit nur zur Eisdiele :) ---nee mal im Ernst....er fährt das auto auch artgercht, nur hält er sich an die Regeln, die bei jedem auto eingehalten werden muessen:


    Warmfahren Warmfahren warmfahren....kein LC nutzen, denn das Getriebe macht sowas nicht lange mit, und das betrifft jedes auto, selbst ein Lamborghinigetriebe würde das nicht lange mitmachen.....


    Tuning, gut, ich finde, das Auto sieht gut genug aus, als das man noch Veränderung vornehmen möchte/müßte....aber gut, warten wir mal ab, wie sich Nissan dazu äußern wird....


    Grüße,


    Mike

    2004- 2007 Toyota MR2

    2007 - 2012 BMW Z4

    2009 - 2011 Porsche 996

    2012 - Heute Lotus Elise MK1

    2019 - Porsche Boxster S 550 Spyder