Bei jeder Verdeckschließung Dichtungen einführen ???HILFE

  • Hallo liebe Boxster Kollegen,


    ich hab da mal ne Frage...ich hab meinen Boxi seit ca. 3 oder 4 Monaten.


    Der Vorbesitzer hat vor nem dreiviertel Jahr ein neues Verdeck draufmachen lassen, da das alte kaputt war. Er hat mir gezeigt, wenn das Verdeck schließt, dass man jedes mal die seitlichen Dichtungen einführen muss bevor man es ganz schließt...


    Ist so ein System wirklich PORSCHE Standard oder geht das auch ohne Dichtungen einführen ???



    Liebe Grüße


    Marco

  • Geht definitiv ohne, Marco, sogar bei neuen Verdecken ;) !


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Bei dir ist wahrscheinlich die Stofföse im Verdeck abgerissen. Hatte ich auch mal....
    MAch das VErdeck mal halb auf und schau ob die Ösen ok sind. BEi mir haben die das im PZ wieder angenäht.


    Gruß
    MArco