G&B KFZ-Technik GmbH in Düsseldorf

  • Hallo,


    kennt jemand von euch:


    G&B KFZ-Technik GmbH in Düsseldorf.
    http://www.gub-kfz-technik-gmbh.de/


    Habe an meinem [lexicon]996[/lexicon] und am 964 so Einiges zum "Machen lassen".


    Bin über jede Info sehr dankbar.


    Gruß


    Jörg

    * Porsche 997 S Bj. 2009
    * Porsche 964 Cabrio BJ. 1990
    * MG-B GT BJ. 1973
    * Mazda MX-5 BJ. 1991


    "Ich liebe Autos"

  • Ich war vor 9 Jahren einige male dort. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Soweit ich mich erinnern kann haben die beide im PZ am Seestern in Düsseldorf gelernt. Nach der Meisterschule haben die sich zusammen getan und selbstständig gemacht. Heute gehe ich allerdings nicht mehr da hin da ich nicht mehr in Dssdf arbeite. Damals hatten die ca. 2/3 des Preisniveaus vom PZ.

  • Hi,


    ja, ist zwar ne kleine Werkstatt; - super nett;


    aber vor allen Dingen ist die Qualität der Arbeit um einiges höher, bzw. Qualtät der Wechselteile, als beim Ahrens. (allerdings ist der Ahrens noch billiger)


    War vor 2 Jahren da, und mußte seit dem nicht mehr in die Werkstatt.


    Sehr zu empfehlen.

    "Möge die Stromversorgung mit Euch sein"