Und wieder einer weniger

  • Hi Thomas,


    ach was mit ein bischen Arbeit wird der wieder flott gemacht....sowas machen die Amis doch nicht, einfach so nen 912er töten... :eek:


    Gruß


    Robert

  • Was mir so gerade einfällt ?:-)
    vielleicht kann er so besser und günstiger exportiert werden :-a
    kann das ein Grund sein ?

    -----> wenn Sportwagen sich Treffen ist immer gut :D

  • So werden Fahrzeuge nach Australien exportiert da die Einfuhrbestimmungen fuer links Lenker und alte Kisten dort sehr streng ist. Habe ich schon vor 20 Jahren mein Kopf drueber geschuettelt. :nope:


    Der ganze Container stand voll mit halben Autor schoen gemixt damit es schwerer war sie bei der Einfuhr zu identificieren. :croco:



    Mr.JAJA :old:

    If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA