911 FL PASM -20mm

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen (besser noch im Eratzteilkatalog nachsehen) ob die elekronischen Dämpfer beim PASM und PASM -20mm die gleichen sind? Mich würde interessieren ob die Hardware der Federbeine (bis auf die kürzeren Federn) gleich ist und nur das Mapping im Steuergerät unterschiedlich ist...
    Mir ist auch bewusst dass bei PASM -20mm andere Stabis und die Diff-Sperre verbaut sind.


    Danke und Gruss, Stefan

  • ....es gibt kein PASM -20mm! ( schön wär`s )
    es gibt das PASM ist 10mm tiefer als das "Standartfahrwerk"
    es gibt das PORSCHE Sportfahrwerk -20mm -ohne PASM- mit Hinterachssperre

  • Für das FL Modell gibt es PASM -20mm. Somit bleiben die elektronischen Dämpfer erhalten. Beim vorFL wurde beim Sportfahrwerk auf konventionelle Dämpfer gewechselt...

  • Für das FL Modell gibt es PASM -20mm. Somit bleiben die elektronischen Dämpfer erhalten. Beim vorFL wurde beim Sportfahrwerk auf konventionelle Dämpfer gewechselt...


    :thumb: KOOORRRREKT siehe auch Preisliste :deal:

  • Jetzt mitmachen!