G-Modell: 911 Coupe Jubiläumsmodell

  • ...aber es handelt sich nicht um eine Flip-Flop Lackierung, wie diese gerne an 3er BMWs und Opels Anfang der 90er zu sehen war, oder?


    Kann eigentlich nur ein 250.000er sein, da sonst die Lederausstattung grau war. Meine ich jedenfalls gelesen zu haben.

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

    Einmal editiert, zuletzt von Checker911 ()

  • Soso Herr Thomas... Einfach so mein Jubi einstellen..... das kostet dich mindestens ein Bierchen... :rf:



    Gruss Aldo

    wenn ich mal bei Dir in der Gegend bin, gerne! Aber nur, wenn Du mir den Jubi in natura zeigst. Schönes Teil, das!!
    Thomas

  • Hallo Aldo,


    bei der Lederausstattung der 250.000 Sondermodelle wird immer von Blau-metallic gesprochen. Wie kann ich mir das vorstellen. Auf den Bildern die ich bekommen habe, sieht das auch wie eine dunkelblaue Ausstattung. Haben die Sitze dann auch einen leichten Veilchenton. Ich stelle mir nur vor wie dunkelblau zu der Aussenfarbe passt. Bei reinem Silber-metallic passt das und der Wagen ist in einem Licht fotografiert wo dieser mehr silbern wirkt.


    Ich will mich nur vorher absichern, da der Wagen nicht um die Ecke von meinem Heimatort steht und ich dann nicht enttäuscht bin.


    Danke im voraus.


    Viele Grüße
    Thorsten

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >




  • Ich kann dir hier auch nicht mehr als Fotos anbieten.... In Natura sieht's meisstens sowieso anders aus....


    Gruss


    Aldo