Bilder von eurem Motorrad

• Mittlerweile füllt sich meine Garage mit Italienerinnen. Neben der Giulia Quadrifoglio als Vierbeiner und der Tuono V4 Factory (brutales und hoch emotionales Bike!) hält jetzt noch ein richtiger Racer Einzug. 😂

• ok - gleicher Helm, ansonsten haben wir andere Ansätze beim Moped und artgerechter Haltung desselben :thumbsup:

Findest du ;-)?

Auch wenn der Horizont bei dem Foto freundlich kippt: Es bleibt beim größten Respekt mit diesem Eisenhaufen diese Auffahrt in Angriff zu nehmen! :headbange

Cayman GT4 (981) grau :sleeping:, Käfer 1303 Cabrio grau :sleeping: , Ducati 900 SS (Königswelle) silber (grau?) :sleeping: , Vespa 150 Bj 65 patiniert

(ausgeschiedene Spielzeuge: 997 Carrera GTS, Alpine Renault A110 1300G, BMW Z3 M Coupe)

• Ja, finde ich - ist keine artgerechte Haltung für die Gummikuh. Die hat artgerechtere Einsatzbereiche.

Mit ordentlicher Perspektive sieht's dann auch halb so wild aus ;)

Ich kann's gut vergleichen.......vollständiges Bild:

Fahrerisches Können ist etwa gleich - wir sind 15 Jahre zusammen MC gefahren. Bis mein Kumpel im Steinbruch war, hatte ich die Bestellung schon aufgegeben :)

Bei der Anfahrt und Rückfahrt auf nicht all zu winkeligen Landstraßen kann ich allerdings nicht mithalten.

• Das, was der GS-Fahrer da veranstaltet, liegt völlig außerhalb meiner fahrerischen Fähigkeit. Ich habe absoluten Respekt vor seinem Mut und dem fahrerischen Können :pray:.

Gruß :khat:
    Bernhard

914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...