Bilder von eurem Motorrad

  • den A110 habe ich mal live gesehen. Ich dachte nur Wow! Tiefflieger ²

  • Ich bin kurz davor zuzuschlagen.

    Kann mich aber nicht entscheiden.

    Der Haben Faktor ist so groß, aber eigentlich brauche ich sie gar nicht.

    Andererseits bringt das Geld auf dem Konto auch nichts.




  • Was soll ich sagen. Haben ist besser als brauchen. Wenn ich mir meinen zweirädrigen Fuhrpark so ansehe, denke ich mir auch ab und an, ob das nicht ein, zwei zu viele sind k:thinking:




    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS

  • Aus optischen Gründen würde ich die KTM irgendwo verstecken ;)

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2


    Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Zugegeben, das Kiskadesign polarisiert. Eine absolute Augenweide ist sie nicht. Allerdings hat sie auch die ein oder andere Schokoladenseite.


    Für mich ist sie dennoch eine Ikone. Zunächst basiert sie immer noch zu großen Teilen (bspw. Rahmen, Rumpfmotor, Tankkonzept etc.) auf dem Rallyebike, welches mit Meoni (rip) im Sattel aus dem Stand weg die Dakar im Jahr 2002 (und in der Folgezeit weitere Rallye Raids) gewonnen hat. Das Motorrad ist quasi in der Wüste geboren und entwickelt worden. Weiterhin ist sie, nachdem die Entwicklung der 950/990 Adventure nunmehr über 20 Jahre zurückliegt, vielen aktuellen Adventurebikes immer noch ebenbürtig oder gar überlegen. Durch die beiden tief nach unten gezogenen Tanks ist sie verhältnismäßig schlank, hat einen tiefen Schwerpunkt (Stichwort Handling) und kommt nicht so ausladend und übergewichtig daher wie die ganzen aktuellen Vertreter dieser Gattung. Außerdem hat sie noch viele der urspünglichen KTM Gene und ist offroad äußerst robust.


    Beim Design trifft form follows function voll und ganz zu. Dadurch sieht sie nun halt aus, wie sie aussieht. Kann man mögen, muss man aber natürlich nicht.


    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS