Bilder von eurem Motorrad

  • TomVmax

    Bitte Bilder, Bilder, Bilder...


    ✌️✌🏼✌️


    Gruß Andi :cool2:

    Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung.

  • ... war das am Samstag ein Wetter!

    Meine "Colgate" habe ich erst seit 4 Wochen! Geht doch nix über einen Boxer, gell?


  • Habe den Samstag auch für die vielleicht letzte Ausfahrt der 19er Saison genutzt....und

    @ good grip 67 ,ja die "Bayern Ducati" 1200 S:thumb: sieht gut aus.





    Gruss


    Furano


    "The Boxer"

    (Simon and Garfunkel)

    "riding the storm out"

  • Guten Morgen zusammen,


    mich wollte euch einige Bild meiner Geliebten Harley nicht vorenthalten.


    Basis ist eine low rider s von 2016 die dann komplett nach meinen wünschen umgebaut worden ist.


    ich Liebe dieses bike sehr und möchte es nie wieder hergeben.


  • Geile Bilder, richtig geil!! Gutes Auge für schöne Fotos :thumb:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • ?thumbnail=1

    Schönes Teil.

    Könnte mir nur das Fahren, mit dem hohen Lenker, etwas mühsam vorstellen, gerade bei längeren AB -Etappen.


    Gruß Dieter :headbange, dem nur 2 "luftige" Zylinder auch völlig reichen

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP