Lenkrad beziehen lassen

• Hallo,

letzte Woche haben wir uns zusätzlich zum 993 und zum 944 noch einen 928 S4 gegönnt :D

Die Innenaustattung ist violettes Leder :D
    Leider sind die Sitzwange des Fahrersitzes, das Lenkrad und der Automatikwählhebel sehr mitgenommen.
    Habt ihr Sattler, Werkstätten die sowas günstig neu beziehen?

Und wisst ihr wie man die Schalusie vom Automatikwählhebel demontieren kann?

Vielen Dank

Simon

• Könnte das die Porsche Serienfarbe "Magenta" sein?

Ganz tolle Ledersachen für den 928 gibt's hier:

http://www.designpaulchampagne.com/928.html

Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.

Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

• Ganz tolle Ledersachen für den 928 - gibt es evtl. auch adressen aus deutschland

• Hi Simon,

von FFB aus ist es nicht all zu weit nach Feldmoching, hier gibt es die Autosattlerei Hanika. Die sollten Dir helfen können.

Gruß :wink:

928robi

928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

• Hallo Simon,

ich habe in CZ nähe Grenze Furth im Wald einen Oldtimerrestaurationsbetrieb mit integrierter Sattlerei. Derzeit haben wir auch zwei 928er in den "heiligen Hallen". Lenkräder und Schalthebel sind Handarbeit und bedürfen etwa 10 Stunden Arbeitszeit zuzüglich Material. Wir haben für die Porsche Lenkradnaht eine spezielle Lochschablone, damit die Nähte absolut perfekt werden. Als Festpreis hierfür kann ich Dir 205 Euro incl. Material zuzüglich DPH 19% (tschechische MwSt) nennen. Sollte das für Dich interessant sein, melde Dich einfach. Habe auch Kunden und Freunde aus München, die mehrmals im Monat bei mir im Haus sind, das würde Frachtkosten sparen. Natürlich wärst Du mit Deinem Spielzeug auch gerne bei uns gesehen!

Mit den besten Grüssen aus dem Böhmischen

Thomas
    RTS Vintage & Classic Cars
    Dem Original und der Qualität verpflichtet!