Brauche hilfe zu Cayenne Facelift Umbau Beleuchtung

  • Hallo zusammen,


    möchte mein [lexicon]Cayenne[/lexicon] auf Facelift umbauen,die Scheinwerfer und Heckleuchten funktionieren ja nicht einfach Plug&Play sondern man muss Wiederstände und die Kabel umarbeiten.
    Hat es schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben?

  • hatten wir schon mal hier diskutiert- einfach die suchfunktion bemühen- btw. der rest an teilen passt auch nicht mehr- kotflügel etc.... also besser finger weg von diesen spielereien..

  • hatten wir schon mal hier diskutiert- einfach die suchfunktion bemühen- btw. der rest an teilen passt auch nicht mehr- kotflügel etc.... also besser finger weg von diesen spielereien..


    der Umbau an sich ist kein Problem wenn man alle Teile zusammen hat wie Kotflügel,andere Halter ect nur das mit der beleuchtung ist ein Problem der Rest ist wenn man weis woman anfassen muss an einem Wochenende komplett erledigt.
    Ich finden den Beitrag mit Infos leider nicht wäre super wenn jemand hier ein Link posten kann

  • Meine Meinung: lass es bleiben!


    Erstens stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen (der wohl bei NULL sein dürfte) :D


    Zweitens riecht ein gewechselter Kotflügel nach Unfallschaden :-a - ich würde einem Verkäufer nicht abnehmen, dass der Kotflügel gewechselt wurde, nur damit das Teil aussieht wie das Nachfolgemodell :shake:


    Drittens bemerken 99% aller Leute, die Deinen mühevoll umgebauten [lexicon]Cayenne[/lexicon] sehen, gar nicht, dass er wie das neue Modell aussehen soll ~:-|


    Und was machst Du, wenn Porsche mal wieder "faceliftet" - Hast Du dann ein Abo über die neuesten Kotflügen, Lampen etc., die Du dann immer nachrüstest? :lol:

    Boxster 987 MY 2006



    "We're on an mission from god"
    (aus "The Blues Brothers")

  • Hallo Leute,



    kann dir leider keinen Tipp geben ,ausser mach was die gefällt und hör nicht auf andere!!!!!!!!


    andi:


    Er wollte nur ein paar Tipps ,und nicht einen Vortrag was wäre wenn??Wenn er ein Facelift haben will ,dann kann er es umbauen! Würdest du auf einen Unfall schliessen, wenn du einen gebrauchten [lexicon]Cayenne[/lexicon] Magnum von Techart kaufst???(der wurde auch nachträglich umgebaut)


    Er kann ja nachweisen das der Wagen orginal ein Vorfacelift war ,und er Ihn umgerüstet hat!!


    Das ist meine ganz persönliche Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg


    SammyD

    SammyD
    Cayman S Bj 07 Basaltschwarz/schwarz

  • kann die standpunkte hier sehr gut nachvollzeihen- da der cay 2 mittlerweile da ist hat die diskussion wohl deshalb nur mehr eher akademischen wert- wer was aktuelles will kommt so um den neuen eh nicht drumrum... hatte mich nur mal beim [lexicon]996[/lexicon] drum bemüht- und das war ie. sinnlos, da die änderungen sehr umfangreiche änderungen in die karosserie und den aufhängungen stossfänger/kotflügel/leuchten etc... nach sich gezogen hätten- finanziell jenseits von gut und böse... ich habs dann einfach gelassen... und ich glaube, dass wir hier das thema auch beim erscheinen des 957 hinlänglich diskutiert hatten- mit dem selben ausgang...


    leider finde ich den alten thread auch nicht mehr- so lang ists schon her...

  • danke habe es schon selber hinbekommen :thumb:

    Hallo, gibt es ein plug and play satz oder eine umbau- Anleitung für den umbau der Elektronik bzw. Scheinwerfer, Rückleuchten vom 955er zum 957?



    bitte um hilfe.



    gruss Cedobegan aus Berlin :wink: