Hi,
soo, nachdem ich meine Warmstartprobleme durch das Kaltstartventil in den Griff bekommen habe, kommen jetzt Kaltstartprobleme.
Folgende Problematik:
Nach ca. 10 Stunden Standzeit (21.00 bis 06.30) springt das Auto sofort an, sogar ohne Hilfe des Kaltstartventils
Nach ca. 14 Stunden Standzeit (17.00 bis 06.30) springt das Auto nicht mehr an.
Orgeln mit oder ohne Kaltstartventil führt nur zu leerer Batterie, aber nicht zu Erfolg, Kein Benzin kommt aus den Einspritzdüsen.
Jetzt kommts:, ich lasse das Auto meine Einfahrt runter rollen, lasse die Kupplung kommen, der Motor springt zwar nicht an, weil die Einfahrt einfach nicht lange genung ist und der Schwung fehlt, aber der Motor wird kurz "durchgedreht", ich hoffe Ihr wisst was ich meine . Nach dieser Aktion aber, springt der Motor beim Betätigen des Anlassers sofort an !!!
Wie kann das denn sein??
Ich hatte ja schon viele komische Sachen mit Autos, aber das toppt alles.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Beste Grüße, Simon