Suche Porsche 911 Turbo 930

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir jetzt mal so langsam meinen Jugendtraum erfüllen und suche einen 930.


    Anforderungen:
    - orginal
    - < 100.000 km
    - Historie belegt
    - wenig Vorbesitzer
    - Zustand min. 2
    - Wartungsnachweise entsprechend
    - gerne Coupe.


    Die gängigen online Anbieter durchforste ich natürlich laufend - bisher mit mässigem Erfolg.


    Gerne bin ich für Hinweise dankbar, wo man für gutes Geld einen guten 930 bekommt.


    Ich nehme den 930 gerne auch unter dem Motto "nur in beste Hände abzugeben".


    Vielen Dank im voraus.


    Joachim

    It is not the speed that kills you, it is the sudden stop.

  • Moin Joachim,


    Wie mit den meisten Dingen bekommst Du beim Turbo gute Autos für eben auch gutes Geld. Es gibt hier ein paar Händler im süddeutschen Raum.
    Ich habe den Weg gewählt erst mal eine gute Basis zu kaufen und dann langsam den Wagen zum Sahnestück zu machen. Bis ich da bin ist noch ein weiter Weg vor mir, aber die Technik bzw. der Motor ist revidiert und ich genieße den Wagen diese Saison. Mal sehen was als nächstes kommt. Aber eins ist eben klar: Der Turbo kostet eben ein bisschen mehr als die anderen G-Modelle, auch im Unterhalt!


    Viel Erfolg beider Suche,


    Henning

  • Wie wärs mit dem da? Hat Neuwagencharakter (keine Standschäden!!), ist aber richtig teuer....


    Click! oder Click!


    Gruss Aldo

    Einmal editiert, zuletzt von speedster356.ch ()

  • Rufe doch mal den Herren Wagner der Firma SWS in Spiesen an. Er hat einige Autos bei mobile, auch einen schönen 5-Gang Turbo in weiß.
    Das Schwesterauto habe ich gerade dort gekauft.
    Ich kann die Firma nur empfehlen und bin normalerweise sehr kritisch bei Händlern.


    Er hat auch viele tolle Autos zum Verkauf, die nicht im Netz stehen. So bin ich zu meinem gekommen. Ich wollte mir dort eigentlich ein anderes Auto ansehen.


    Grüße und viel Spaß bei der Suche,
    Mike

    Ich bin auch für ein Tempolimit von 120 km/h.

    Dann müssen wir uns nur noch was für die BAB überlegen.

  • Wie wärs mit dem da? Hat Neuwagencharakter (keine Standschäden!!), ist aber richtig teuer....


    Click! oder Click!


    Gruss Aldo


    Hi Aldo, ich kenne den Erstbesitzer des roten Turbo's. Er hat ihn für 50T CH Fr. (35TEuro) verkauft. Mit der Bedingung, dass der neue Besitzer ihn pflegt, Sorge dazu trägt und fährt. Nun sieht man was der Käufer damit vorhatte. Ich hoffe er kann ihn NIE verkaufen!
    Grüsse Jocker

  • Klar sieht man sich in Interlagos Christoph....da werde ich dir auch erklären, wie man(n) richtig zitiert.... Gratis natürlich....
    :rf::rf:

  • Offtopic 2: Ok Aldo cu! Und ja du hast Recht, habe vorhin grad geübt :rf: bin zu wenig im Forum... das alte System fand ich einfacher, das hab ich sogar mal dem Erico in einer riesen Anleitung erklärt.. ja ich werde alt und heute gleich noch ein Jahr älter drugs.gif


    Gr