Dach demontage

  • moin..moin vonne küste. bin neu hier, suche info´s wie ich das verdeck meines 968 zum austausch der defekten heckscheibe demontieren kann. habe sattler gefunden der die scheibe günstig einnähen will, brauche aber noch ein paar tip´s wo sich welche befestigungpunkte befinden.


    danke schon jetz einmal

  • suche info´s wie ich das verdeck meines 968


    Äh, 968 oder 986? Wenn es ein 968 ist, bist Du im falschen Forumsteil.


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

    Edited once, last by alh ().

  • Hallo,



    willst du nur das gesamte Verdeck aus dem Auto ausbauen oder den Bezug vom Verdeckrahmen entfernen ?


    Wenn du nur das gesamte Verdeck ausbauen wiilst, kann man es dir so erklären andernfalls ist es ziemlich schwierig.



    Gruß Benjamin