Hai...
hat der 928 nur auf der Beifahrerseite die Fußraumbeleuchtung (ich meine nicht die in den Türen...)?
Ich kann auf der Fahrerseite keine Lampe finden?
Gruß
Hai...
hat der 928 nur auf der Beifahrerseite die Fußraumbeleuchtung (ich meine nicht die in den Türen...)?
Ich kann auf der Fahrerseite keine Lampe finden?
Gruß
Ich habe auch keine, d.h. bei mir ist es ebenso.
Soll eigentlich als Beleuchtung für die Zentralelektik dienen, die sich ja auf der Beifahrerseite befindet...
Schönen Gruß,
Armin
Soll eigentlich als Beleuchtung für die Zentralelektik dienen, die sich ja auf der Beifahrerseite befindet...
Tatsächlich? Wieder was gelernt :razz: Ich dachte eigentlich auch an eine separate Fußraumbeleuchtung...
Gruß
Christian
Beleuchtung für die Zentralelektrik stimmt
habe gerade das ganze Armaturenbrett bei 2 Autos zerlegt gehabt aber keine Lampe gesehen. Wo sollte die denn bitte sein??
ne, bei meinen autos is da nix. weder beim 87er noch beim 89er
Hi,
hm also es gibt anscheinend doch noch etwas am 928, das ich bislang nicht kannte : Diese Zentralelektrikleuchte !
Kann aber sicher bei Bedarf einfach gemopft werden : 92863211101 Leuchte 6,81 € kaufen , an Türleuchte/Fußraumleuchte rechts anklemmen , die mechanische Befestigung sollte wohl auch kein großes Hindernis darstellen.
Am besten gleich die tranfunzelige Sofittenlampe durch ne passende hellweiße LED ersetzen zwecks mehr Licht . Hat selbst Goethe schon immer gesagt
Greetz,
Thommy
Nachrüstung? Heißt bei mir: Taschenlampe im Handschuhfach.