Brauche Hilfe zur Bestimmung der Lederfarbe

  • Die Reste wuerde ich mir an Deiner Stelle gut aufheben. Wenn die Schaeden wieder auftreten, kannst Du nur diese ausbessern, ohne die gesamte Wange zu machen. Solange Dein Auto nicht staendig in der Sonne steht, wird die Farbe dann perfekt passen.

    Naja wenn ich den Wagen noch hätte, dann würde ich es auch aufheben(;

  • Hallo Fangemeinde,


    ich brauche mal eure Hilfe. Das Leder meines Fahrersitzes ist leider an der Sitzwange etwas spröde und ausgeblichen. Ich wollte mir jetzt beim Lederzentrum das passende Pflegeset bestellen, weiss allerdings nicht ganz genau welche Farbe es ist.
    Es ist auf jeden Fall grün. Fragt sich halt nur ob cedargrün, oder nephritegrün.


    Der Farbcode lautet: JB


    Luftigruß, Olaf :drive: !!!

  • Hallo Olaf, will jetzt nichts falsches schreiben habe diese Farbnamen aus dem Sitze Katalog.
    Sitz:
    ATH Schwarz 95-98
    APL Klassikgrau 95-98
    DBD Nachtblau 95-98
    DCD Kastanienbraun 95-98
    DDD Marmorgrau 95-97
    ATY Kaschmirbeige 95-98
    DEC Provenceblau 95-96
    DEE Cedargrün 95-96
    DEF Flamencorot 95-96
    DEA Rubicongrau 96-97
    ELA Nephritegrün 97-98
    ENA Boxsterrot 97-98
    EJX Spacegrau 98


    Diese aus dem Ersatzteilkatalog


    Schaltknauf:
    8YR Schwarz 95-
    6XL Klassikgrau 95-
    3QN Marmorgrau 95-
    H24 Nachtblau 95-
    T15 Kastanienbraun 95-
    4YU Kaschmirbeige 95-
    G43 Provenceblau 95-
    K03 Cedargrün 95-
    8SE Flamencorot 95-
    E38 Rubicongrau 95-
    J30 Nephritegrün 97-
    M30 Boxsterrot 97-
    B50 Spacegrau 95-


    Gruß
    BT