Homologation Käfig 993 Cup

  • Hallo,




    ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen 993 Cup bei dem der Wagenpass abhanden gekommen ist. Für einen Ersatzwagenpass muss eine neue Abnahme gemacht werden zu dem ich die Homologation des Käfigs brauche. Leider habe ich diese Homologation nicht. Da es ein Matterkäfig ist kann ich auch keine beim Hersteller bekommen, weil es Matter ja nicht mehr gibt. Hat vielleicht jemand eine Homologation eines Käfigs eines 993 Cups die er mir kopieren könnte?


    Ich wäre euch sehr dankbar.




    Grüße




    fatcap32

  • Willkommen im Forum! Leider kann ich Dir nicht helfen. Es waere aber toll, wenn Du ein paar Fotos von Deinem Auto posten koenntest. Einen 993 Cup gibt es nicht an jeder Ecke. Was ist die Historie des Wagens?

  • Danke,




    ja schade das Du mir nicht helfen kannst. Zur Historie kann ich nicht so viel sagen. Das Auto ist von 97-99 VLN gefahren. Dann von 00-04 die 24h-Nürburgring und dann in Privathände gegangen und dann nur noch zum Spass gefahren worden. Ist halt ärgerlich, dass der Wagenpass beim Kauf vom Vorbesitzer verlorgengegangen ist. Da hätten ja alle Erfolge dringestanden.


    Naja vielleicht kann mir ja doch jemand anderes weiterhelfen.....




    Grüße




    fatcap32