Autopflege am Hochrhein

  • Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Wochen meinen ersten Porsche und möchte natürlich, dass dieser auch die nächsten 100'000 km noch so hübsch daher kommt, wie er zur Zeit ist :narr:


    Hier im Forum schwärmen relativ viele von "Liquid Glass" und nach dem Lesen von gefühlten 1278 Einträgen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das meinem Dicken mal gönnen sollte.
    Auf Grund von Zeit- und Erfahrungsmangel, würde ich gerne zumindest die Erstbehandlung vom Fachmann durchführen lassen.


    Kann mir jemand einen Betrieb in der Region LÖ/WT/FR empfehlen, der dieses Produkt fachgerecht verarbeitet und bei dem ich den Dicken guten Gewissens mal 2 oder 3 Tage zur Pflege geben kann ?


    Ich wäre für Hinweise wirklich sehr dankbar :sunny:


    Lieber Gruß
    Jens

    *** Erfahrung ist das Ersetzen des Zufalls durch Irrtum ! ***


    **** nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ****