Neuer mit 944 Turbo aus der Schweiz

  • hallo zusammen,


    endlich ist es wieder soweit..


    ich habe einen neuen 1986er 944 turbo, dieses mal in weiss :sunny:


    freue mich am forum teilzunehmen und von euch was zu hören!


    grüsse


    thomas


    :cool2:

  • 86er 944 Turbo in weiss, mit Füchsen in Wagenfarbe? Hatte ich auch mal. Leider Totalschaden nach Reifenplatzer. Immer noch ein Traumwagen. Gratuliere und willkommen.
    morb

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
    statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." > W. Röhrl

  • komme aus der region zürich.


    hab (noch) telefonfelgen drauf, möchte aber gerne BBS RS (schwarz) dranmachen..


    auch was den motor betrifft würde ich gerne noch was machen, habe aber schon das steuergerät vom turbo S drin (d.h. 250 statt 220 PS, ohne kat) und das M030 fahrwerk.


    über tipps zum anheben der leistung (kleinere wie auch grössere eingriffe) würde ich mich freuen per pm oder auch hinweise im forum selbst..
    insbesondere erfahrungsberichte aus der schweiz wären interessant..

  • Jetzt mitmachen!