Wieder liegen geblieben........

• Als Alternative sehe ich eher den SL als nen SLK........... Werde mich mal umsehen, vielleicht gibts ja ein passables Angebot.

...und auch bei denen gibt's lustige Fehler.... Nobody is perfect!

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• ...und auch bei denen gibt's lustige Fehler.... Nobody is perfect!

Stimmt, man kann mit jeder Marke Pech haben! Die Frage ist nur, ob man bei einem SL die Agilität des Boxsters nicht vermissen wird, und beim SLK wird man dann der direkten Lenkung des Boxsters nachweinen ;() ;)

• Die Frage ist nur, ob man bei einem SL die Agilität des Boxsters nicht vermissen wird, und beim SLK wird man dann der direkten Lenkung des Boxsters nachweinen

Dafür kann man damit bei 250km/h locker mit einer Hand am Lenkrad fahren.... aber halt nicht schneller......

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Dafür kann man damit bei 250km/h locker mit einer Hand am Lenkrad fahren.... aber halt nicht schneller......

Greetz

Da habe ich mit meinem Boxster auch keine Probleme, ob es am Sportfahrwerk liegt, weiß ich nicht :drive:

• Sicher, Agilität dürfte unübertroffen sein und Pech kann man mit jedem Auto haben. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Inwieweit mir das überhaupt passt, muss ich mal ausprobieren. Kommt Zeit, kommt Rat.......

• Sicher, Agilität dürfte unübertroffen sein und Pech kann man mit jedem Auto haben.

Da kann man nur zustimmen :thumb:

Mit einem SL liebäugel ich aber auch ein wenig. Ist einfach ein schönes Auto. Mal abgesehen davon, der Reifenverschleiß ist beim SL definitiv geringer ]:-)

Grüße
    Wolfgang

Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002

BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

• Meinst Du die Alternativen zur eigenen Frau?? Oder doch zum Boxster?? :grin_weg:

Selbstverständlich die Alternative zum Boxster. Zu meiner Frau gibt es keinerlei Alternativen, außerdem ist sie unverkäuflich!

Spaß beiseite, die Regelmäßigkeit, mit der am Boxster irgendetwas kleines kaputt geht nervt mich schon ein wenig. Das bin ich weder von den zig Mercedes und BMW meiner Verwandten noch von meinem eigenen BMW gewohnt. Insofern schaut man sich schon gelegentlich nach Alternativen um. Andererseits bin ich nun einmal Porsche-Fan.

Mal sehen ob die Vernunft oder der Bauch gewinnt :box:

Grüße
    Wolfgang

Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002

BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

• Da ist das Problem, mittlerweile ist das Bauchgefühl irgendwie komisch........ Am WE ist mal wieder ne längere Fahrt fällig, mal sehen, was so passiert.

• Mit einem SL liebäugel ich aber auch ein wenig. Ist einfach ein schönes Auto. Mal abgesehen davon, der Reifenverschleiß ist beim SL definitiv geringer ]:-)

Grüße
    Wolfgang

Wolfgang da bist du nicht der einzige :thumb:
    Wenn es bei meinem Cayman ähnlich mit dauernden Kleinigkeiten losgeht steht ganz schnell ein SL 500 in der Garage.
    Anschauen und Probefahrt habe ich schon hinter mir. Vielleicht wird es sogar ein AMG, schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

Gruß Hermann

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...