Wieder liegen geblieben........

• Hatte ich nicht mal bei meinem 14 Jahre alten Passat mit fast 300000 km............ Damit bin ich auch nie stehen geblieben, komisch oder?

Der Vergleich hinkt etwas, ich weiß! :narr:

Dann brauchst du ja nicht mehr über Alternativen nachdenken, kauf dir einen 14 Jahre alten Passat :rf:

Bei meinem Cayman S ist übrigens nach nur 24000 km das Lenkgetriebe undicht :mad: Da muß man einfach durch ;)

Gruß Hermann

• ... oder SLK AMG 55 - da stimmt Leistung und Sound

Gruß, Thomas

964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

• Hatte ich nicht mal bei meinem 14 Jahre alten Passat mit fast 300000 km............ Damit bin ich auch nie stehen geblieben, komisch oder?

Servus,

bei meinem 16 Jahre alten 3er BMW habe ich auch nie das Gefühl, dass etwas kaputt gehen könnte. Um so wilder werde ich, wenn beim Boxster ständig irgendetwas ist.
    Mein persönliches Problem ist eben, wenn der Porsche weg kommt vermisse ich ihn ganz arg. Wenn er da ist, könnte ich über ihn fluchen. Ist wie manchmal mit der eigenen Frau ]:-)

Was die Alternativen angeht, keine Ahnung. Bin auch am überlegen ob es überhaupt eine gibt.

Grüße
    Wolfgang

Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002

BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

• Nein, die Tippsen haben ein zusätzliches Ventil für die Getriebekühlung. Wenn der Thermostat aussteigt, wird im Allgemeinen der grosse Kreislauf geöffnet, weshalb gerade im Herbst, wenn die ersten kühlen Tage anstehen, die meisten Thermostatfehler auftreten, bzw. bemerkt werden.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Ja, ist ne Tipse und dieses zusätzliche Ventil ist gerissen.

Als Alternative sehe ich eher den SL als nen SLK........... Werde mich mal umsehen, vielleicht gibts ja ein passables Angebot.

• Na ja, so ein SL ist mehr eine S Klasse ohne Dach - mit dem Boxster hat das nicht mehr viel zu tun.

Gruß, Marcus

Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...