Passen Radio Einbaurahmen vom 996 auch beim 986?

  • Suche für meinen 986 (BJ 2001) einen Einbaurahmen für einen Doppeldin Radio. Leider finde ich da nichts. Ich frage mich nun, ob die Einbaurahmen vom [lexicon]996[/lexicon] auch passen?

  • Wenn Du keinen Getränkehalter hast, dann ja! :thumb:
    In meiner Galerie kannst Du denn "996`er-" Rahmen in meinem Boxster sehen.


    Grüßle Chris

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

  • Wenn ich diesen alten Thread nochmal rauskruschteln dürfte:


    Ich hab' auch noch einen Boxster S Bj. 2001 und meine Schmerzgrenze mit dem PCM1 ist quasi überschritten (angefangen von altertümlichen Karten; CD-Lesefehler; jedesmal wenn Strom weg war, wieder die Ziele, Adressen, Telefonnummern eingeben, etc...)


    Was habt ihr denn da für schöne Spielsachen in den Schacht eingebaut?


    Was ich suche:
    - Ersatz für PCM1
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung (Multi-SIM geht bei mir nicht (mehr), weil das PCM1 die o2-Frequenzen nicht kann)
    - iPhone-Anschluss


    Gibt's da eigentlich was, dass auch die OBD2-Daten ausliest?


    Mir geht's hauptsächlich um Navi und Telefonieren. Telefonie mache ich momentan mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung, bzw. leite ich eingehende Anrufe auf meine SIM-Karte im Auto weiter (was aber auch suboptimal ist). Als Navi verwende ich mein iPhone... Ich hatte schon mal testweise ein iPad da drangemacht (funktioniert eigentlich prima - ausser telefonieren, aber mit Navi, Musik, OBD2, etc...), aber das ist irgendwie auch nicht so richtig ideal, weil das ja nicht als Bordcomputer ausgelegt ist.


    Vielen Dank schon mal für die Tipps.