Wetterentwicklung

  • Man sollte ja vorbereitet sein......


    Wer wetter.com kennt, sollte diese Seite mal testen.


    Zeigt die Entwicklungen viel weiträumiger an! :thumb:


    Man kann dann schon eher sagen: Ich hab´s kommen sehen! ]:-)


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hi Joe,


    das zeigt mir mein Wetter-App. auf dem iPhone auch an.


    Im Moment haben wir starken Regen und heftige Gewitter :still:


    Gruss, Wolfgang

  • Ziemlich heiß draußen, schätze mal knappe 30°C hat es schon, 35°C sollen es werden und am Abend vllt. Gewitter...dann gibt`s Brösel!

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Hallo Joe,


    die Seite habe ich gleich mal in der Favoritenleiste gespeichert :thumb:

  • Hi zusammen,


    die Seite ist wirklich ganz gut. Wo man sehr viel verschiedene Informationen findet ist


    http://euro.wx.propilots.net/


    Ist vielleicht ein wenig "fluglastig", dafür bekommt man so ziemlich alles was der durchschnittliche Wetterfrosch braucht.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)