Rollo Kofferraum seitliche Abdeckung

• Bei meinem neuen S2 ist beim Kofferraumrollo eines der Seitenteile ( wo die Rolle eingehängt ist ) gebrochen...gibt es ausser bei den bekannten Quellen wie Diweis jemanden, der die Teile vielleicht einzeln hat ?

• Bei meinem neuen S2 ist beim Kofferraumrollo eines der Seitenteile ( wo die Rolle eingehängt ist ) gebrochen...gibt es ausser bei den bekannten Quellen wie Diweis jemanden, der die Teile vielleicht einzeln hat ?

Gebrauchte bringen nichts, sind/brechen meist beim demontieren. Gibts neu beim PZ, Hab meinen Rollo in Ludwigsburg beim Tello neu machen lassen

" hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

• danke euch...werde jetzt erstmal über den teileservice bestellen, dann werde ich sehen, ob das ding für 8.- tatsächlich noch lieferbar ist oder eben nicht...

• Erfolgsmeldung : Seitenteil für 9 Euro gekauft, die Bastelversuche des Vorbesitzers rückgängig gemacht, neues Seitenteil aufegnietet...fertich, wie neu, 1400.- Euro für ein neues Rollo gespart : -)

• Jetzt mitmachen!