Warum leuchtet die Zentralwarnleuchte ?

  • Hallo,


    ich habe an meinem C2 das Problem, daß nach dem Motorstart die Zentralwarnleuchte kurz ausgeht und gleich wieder an !


    Nach dem Anrollen geht dann die Warnlampe des Heckspoilers aus, was ja normal ist, die Zentralwarnlampe aber bleibt an !?


    Es brennt keine weitere Lampe, die signalisiert, warum die Zentralwarnlampe an ist.............


    In der Betriebsanleitung und in der Suche hier, habe ich nichts gefunden.


    Hat jemand für mich nen Ratschlag ?


    Danke !


    GRuß


    Andreas

    Gruß Andreas
    Der endlich wieder 11'er fährt...............:-)

  • Diese Überlegung habe ich auch schon angestellt !!!


    Bin noch am Suchen ?:-(

    Gruß Andreas
    Der endlich wieder 11'er fährt...............:-)

  • Ich habs gefunden !


    Sicherung der Innenleuchte + Uhr (Nr.11) war defekt ! 8:-)

    Gruß Andreas
    Der endlich wieder 11'er fährt...............:-)

  • Schoen, dass die Fehlersuche und Beseitigung so einfach war. Dann mal wider raus auf die Piste bei dem schoenen Wetter!