searchID mehrfach vergeben?

  • Was mir seit der Forenumstellung immer wieder passiert:


    Ich erstelle eine Suche, oder rufe einfach nur neuste Beiträge auf. Jetzt wird eine neue fortlaufende searchID vergeben, mit der alle Folgeseiten der Suchergebnisse verlinkt sind.
    Gelegentlich kommt es vor, daß beim Klick auf eine Folgeseite plötzlich eine ganz andere Trefferseite angezeigt wird, als Ergebnis der Suche eines anderen Users. Die searchID ändert sich dabei nicht, es scheint als ob jemand anders
    dieselbe ID zugeteilt bekommt. Meine eigene Link-Kette ist dann ungültig und ich muss die Suche neu anfragen.


    Win XP mit Firefox 3.6.6, glaube aber nicht an einen Zusammenhang damit.


    Claus

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

  • Ist gerade eben wieder passiert beim Klick auf Seite 2 der neuesten Posts.


    http://www.pff.de/wbb3/index.p…&searchID=5535&highlight=
    Suchergebnisse 29-56 von insgesamt 84 für »cartronic 993«.


    Eine sogleich gestartete neue Suche hatte eine ID von über 5800. Meine Verweilzeit auf der 1. Seite war auch recht lang.

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.