G-Modell - Targa Farbkombination

  • Hallo Zusammen,


    ich interessiere mich für ein 911 [lexicon]Targa[/lexicon] G-Modell. Jedoch bin ich mir bei der Aussenfarbe nicht ganz sicher.


    Es handel sich um Schieferblaumetallic. Ist kein richtiges grau und auch kein Blaumetallic.


    Was haltet ihr von dieser Aussenfarbe oder wer hat Bilder von seinem Wagen in der gleichen Farbe.


    Danke im voraus.


    Viele Grüße
    Checker911

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • SCHIEFERGRAU, wie oben geschrieben ist richtig.


    Finde ich sehr schoen, ist aber wie immer Geschmackssache. Kommt aber auch drauf an wie es drinnen ist, zu olivgruen oder braun passt es weniger.

  • Ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe aber auch kein No-Go.


    ...andere Fahrzeugfaktoren wären mir wichtiger und Dir sicher auch.


    Gruss und schönes Wochenende


    René

    Ich würde nie in einen Club eintreten, der mich als Mitglied akzeptiert


    Das Leben ist kein Ponyschlecken


    Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung
    Kaiser Wilhelm II



  • Sehe ich genauso. Gute 3,2er zu einigermassen realistischen Preisen sind mittlerweile so rar, daß eine bestimmte Farbkombi zu suchen fast aussichtslos ist. Sowas konnte man bis etwa 2004 machen, danach nahmen die guten Angebote rapide ab.


    Mache es lieber umgekehrt: suche dir drei oder vier no-go Kombinationen aus und akzeptiere alle anderen, wenn der jeweilige Wagen sonst passt!

  • Mache es lieber umgekehrt: suche dir drei oder vier no-go Kombinationen aus und akzeptiere alle anderen, wenn der jeweilige Wagen sonst passt!

    Jep, der Tipp ist gut.



    Ich wollte ja auch nie ein rotes Auto ....


    Das war auch eher Liebe auf den 3 Blick.
    Gute Technik, Substanz und eine nachvollziehbare Historie sind mir bei weitem lieber als die Wunschfarbe.


    -bernd-


    PS: Letztendlich sind sie ja alle schön, eben jeder auf seine Art,.

    Edited once, last by berndfig ().

  • Hallo,


    danke für den zahlreichen Input. Letztendlich habe ich mich doch nicht für den Wagen entschieden.


    Bin weiter auf der Suche nach einem guten 911 [lexicon]Targa[/lexicon] zwischen 85 und 89.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

    < Porsche 928 S4, Automatik, Schiefergrau-Metallic, MJ 1989 >

    < Porsche Macan SD (VFL), Vulkangrau-Metallic, MJ 2017 >

  • Jetzt mitmachen!