Neues Mitglied

  • Hallo liebe Porschegemeinde,


    ich bin nun auch "drin".


    Habe mir meinen ersten Porsche bestellt, Boxster 987 und warte nun sehnsüchtig darauf, ihn in ca. 10 Wochen zu erhalten.


    Da ich nun auch neu in diesem Forum bin, die Frage oder die Suche nach netten Porsche-Fahrern aus NRW, die Lust an gemeinsamen Ausfahrten haben. Mit mir ab September möglich (10 Wochen).


    Freue mich schon auf nette Antworten.


    Hawinator :cool2:

  • Hier ist einer der Gesuchten :]) !


    Tja...das werden wooohhhlll die lääääängsten zeeeehhhhhnnnn Wooooooochen seeeeeiiiin.


    Frohes Gelingen beim Warten ;) !


    Aber ansonsten haste Dir das richtige Auddo ausgesucht :thumb: !


    Gruss, Dumani


    PS: Wann und wo wir uns immer treffen steht in meiner Signatüüüür ;) . Lasse Dich blicken.

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Dumani ()

  • Hallo und herzlich willkommen :blumengruss:


    Möge die Zeit kurz sein bis zu Deinem Porsche :drive:


    Kontakte im echten Leben findest Du


    hier Klick -^ Alle sind Willkommen Münsterland August-Stammtisch bereits am 29. Juli 2010


    oder hier: Klick -^ Stammtisch "Porschefreunde Ruhrgebiet"


    oder hier: klick -^ Alle sind Willkommen Stammtisch NRW (Meilenwerk Düsseldorf)


    Gruß


    Michael

  • Willkommen im Forum und viel Vorfreude in den nächsten zeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn Wochen :wink::wink::wink: Die werden sich ziehen wie Kaugummi :]):]):]) ABER DANN HEISST ES ENDLICH: :drive::freu::drive::freu::drive::freu::drive::freu::drive:

  • Hallo Hawinator,


    herzlich willkommen im PFF.
    Ich denke hier wirst Du einige Leute treffen, mit denen Du viele gemeinsame Ausfahrten machen kannst.


    Glückwunsch zum Boxster und auf das die Zeit des Wartens nicht zu lang wird.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Moin und ebenfalls ein herzliches Willkommen!


    Auch wenn die Wartezeit lang werden wird und Du irgendwann meinst, es nicht mehr aushalten zu können - es lohnt sich, glaube mir! ;)


    Habe meinen neuen Boxster erst vor wenigen Wochen abgeholt und musste feststellen, dass das Auto noch schöner, noch erregender und noch viel spaßbringender ist, als ich es mir erträumt hätte! Die Wartezeit lohnt sich definitiv!


    Übrigens habe ich auch etwa zehn Wochen gewartet; Mitte April habe ich mit der Aussicht auf ein Lieferdatum im Juli bestellt.
    Die Verkäuferin im PZ, die mich betreute, hatte noch eine Boxsterbestellung in der 'pipeline', die sie für mich entsprechend meiner Konfiguration abändern konnte, sodass ein Liefertermin von Mitte Juni möglich wurde!


    Also, halte durch, der Spaß wird Dir die Wartezeit im Nachhinein versüßen! ;)


    Beste Grüße


    Patrick

  • Hallo Hawinator und herzlichen Glückwunsch zum neuen Roadster. Die wartezeit bei diesem wunderschönen Wetter wird Dir sichtlich schwer fallen, aber glaube mir, es lohnt sich und wenn der NEUE dann vor Dir steht wirst Du dafür entschädigt. :cool2:
    Und wenn Du glaubst es bis dahin kaum auszuhalten, dann hol Dir eine Zeitschrift über Porsche oder besuche ein PZ, einfach al so zum schauen, das hilft ein wenig. :thumb: